Im September waren Mike & Steffen das erste mal zu Gast an der frisch eröffneten RheinlandBoote Station am Volkerak in OudeTonge.
Mit dem jungfräulichen 530er PikeHunter haben die beiden jede mögliche Sekunde auf die großen Räuber geangelt. Belohnt in letzter Sekunde mit einem 124er Hecht.
Der Boots-PB steht also schon mal. Schön, dass Ihr bei uns ward und Danke für die vielen stimmungsvollen Bilder von Eurer Tour, die wir hier gerne veröffentlichen.
Dickes Petri zum großartigen Angelerfolg.

Mike:
„Moin liebes Team von Rheinland-Boote,

wir bedanken uns für dieses tolle Erlebnis und den reibungslosen und unkomplizierten Ablauf unseres Urlaubes! Ein besonderes Dankeschön richten wir an Jeroen Kok, der uns eine super Einführung in das jungfräuliche Boot gegeben hat!
Wir durften es dann am letzten Tag mit einem Ausnahmefisch von 124 cm und 12,1 kg standesgemäß entjungfern.
Nochmals DANKESCHÖN für diesen tollen Urlaub.“

 

 

 


[ess_grid alias=“Mike+Stefan“][/ess_grid]