BASS BOOTE

MULTI SPECIES

JON BOOTE

ProTeam

Modifiziertes Deep-V, so wurde die Tracker Pro-Team Serie festgelegt. Mit einem Castingdeck wie bei einem Bassboat und einem kleinen V-Kiel ausgestattet, bilden die Tracker Mod-V´s die wohl bekannteste Aluminium-Bass Serie der Welt.

ProGuide

Die Pro-Guide Serie von Tracker ist mit vollem Augenmerk auf Deep-V gerichtet. Auch hier hat Tracker darauf Wert gelegt alle Größen und Varianten ins Programm zu nehmen und deshalb stehen mit 14 verschiedenen Modellen keine Wünsche mehr offen. Alle ProGuides verfügen über einen tiefen V-Kiel und sind damit für unsere europäischen Gewässer perfekt geeignet.

Targa

Genau wie bei der ProGuide Serie verfügt auch die Targa Serie von Tracker über einen tiefen V-Kiel und eignet sich deshalb für unsere Heimatgewässer in Europa perfekt. Als Zusatz hat man hier aber noch die Möglichkeit eine Zeltkonstruktion über das Boot zu ziehen.

Basstracker Classic

„40 Jahre Trackerboats“ Das legendäre Basstracker-Classic ist wohl das Preis/Leistung stärkste Boot aller Zeiten. Mit diesem Boot hat Tracker nicht nur ein sehr erschwingliches Boot rausgebracht, sondern auch 40Jahre amerikanischen Bootsbau gefeiert.

Grizzly

„Stärker als eigentlich nötig“ Egal ob man in Schweden, in Italien oder in Deutschland unterwegs ist diese Boote machen einfach alles mit. Die Grizzly Serie von Tracker wurde gebaut um auch den härtesten Bedingungen am und im Wasser Stand zu halten.